Samstag, 20. November 2010

When you are next to me ..


.. everything comes naturally. ♥
Du zauberst mir ein lächeln ins Gesicht und kuschelst dich an mich wenn ich traurig bin & bereits die tränen in meinen augen habe.
Du bist einfach der beste Hund den man haben kann.
Schon ein Jahr gehe ich mit dir Seite an seite und wir werden noch viele Jahre seite an seite durch unser gemeinsames leben gehen.
Jeden Tag wenn ich nachhause komme von überall her , wartet immer ein kleiner weißer wuschel auf mich und freut sich wenn ich wieder da bin.
Und wenn ich zeit mit dir verbringe liegen wir meistens gemeisam auf der couch und halten ein nickerchen.
Mein Hund ist der ALLER beste den es gibt & der ALLER süßeste ♥
Ich liebe meinen Smartie.

Du gehörst zum Leben dazu.

1 Kommentar:

  1. Tolle Bilder & toller Blog. (:

    Liebe Grüße =)
    Natascha
    traeumeriin.blogspot.com

    AntwortenLöschen