Samstag, 4. Dezember 2010

Ein gesamter tag ..

.. um nachdenken zu können. Um zu wissen was ich fühle , zwischen gut und schlecht zu entscheiden zu können. Es war ein Tag um meine Gedanken zu ordnen , meine gefühle auf papier zu bringen & vorallem war es ein tag an dem ich an dich gedacht habe , nur an dich. ♥

Ich genieße jede einzige sekunde mit dir , denn bei dir fühle ich mich wohl , ich kann bei dir lachen , traurig sein , mich ärgern oder kurz gesagt , ich kann so sein wie ich mich wirklich fühle.
Wenn ich vor dir stehe zitter ich am ganzen Körper , mein Herzschlag wird immer schneller & wenn du dann meine Lippen deine berühren , vergesse ich alles um mich herum und denke nur an diesen augenblick und dadran wie froh ich sein sollte , in dieser sekunde genau an diesem punkt zu stehen und die ehre habe deine lippen berühren zu dürfen.
Ich liebe die gesamte zeit die ich an deiner seite verbringen darf & auch nach dieser kurzen zeit bedeutet sie mir unglaublich viel - genauso wie du , denn du bedeutest mir einfach viel , machmal vielleicht ein bisschen ZU viel - aber jedes lachen & jede einzige träne bist du wert !


Die Zeit an deiner seite , ist einfach nur goldwert !
Ich liebe dich ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen