Freitag, 5. November 2010

No matter what you do to me...

..But you'll always be my hero.
Von jeder Seite kommen gerüchte zu mir - über dich.
Soll ich sie glauben oder ernst nehmen ? - oder soll ich lieber über sie hinweg sehen und einfach nur denken 'scheiß drauf' ?
Mal wieder so viele fragen & keine einzige antwort.
Am liebsten würde ich dich einfach fragen , aber das kann ich nicht denn dann würde ich eine Person die mir am Herzen liegt verraten.
Die Geschichten die ich höre , scheinen sehr glaubhaft & deswegn werde ich nach meinem kopf gehen & nicht meinem Herzen folgen.
Denn ich vermute das wäre die bessere entscheidung , nocheinmal verletzt zu werden - würde ich niemals verkraften.
Und mein gefühl sagt mir du wirst mich verletzten , denn mein gefühl hat mich noch nie getäuscht.
Vielleicht sollte ich die finger von dir lassen und mich von dir befreien oder weiter in der hoffnung leben das du mich glücklich machst - obwohl ich weiß das du mich verletzt.
Egal was du machst , ich werde es dir verzeihen - das weißt du .. leider.

btw. Ich liebe dich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen