Montag, 1. November 2010

It was only just a dream..

...I was thinkin about him, thinkin about me.
Thinkin about us, what we gonna be?
Open my eyes,it was only just a dream.
So I travel back, down that road.
Who she come back? No one knows.
I realize, it was only just a dream


Wie ich es hasse zu wissen das es keinen sinn mehr hat , wie ich es hasse zu wissen das ich mir was vorgemacht hab , wie ich es hasse zu wissen dich nicht in meinem leben zu haben.
Mir ist jetzt klar geworden welche rolle du in meinem leben spielst , und diese rolle ist die wichtigste die man in einem leben von einem mädchen nur spielen kann.
Denn du , DU bist die person der ich mein herz geschenkt habe - aber du nimmst es nicht an , und ziehst mich auf den boden.

If you ever loved somebody put your hands up.
And now they're gone and you wish you could give them everything.

so kann und will ich nicht mehr weiter machen , du machst mich und mein herz kaputt - ich will nur eine sache & die bist du.

btw. ich liebe dich :'(!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen