Freitag, 5. November 2010

Alle Träume können wahr werden.

-aber nur wenn du den Mut hast ihnen zu folgen.
Und ich habe den Mut meinem Traum zu Folgen ; denn mein Traum bist du.
Ich will dir nicht auf all deinen wegen folgen - denn ich will die sein , das mädchen sein , mit der du diese wege gehst ; ich will nicht ein Mädchen für dich sein , ich will DAS Mädchen für dich sein - was dir einfach alles bedeutet. Aber um Dieses Mädchen werden zu können gehört mehr dazu als dich zu sehn , und die zeit mit dir zu verbringen.

On the first page of our story, the future seems so bright.
And this thing turned out so evil, I don’t know why I’m still surprised.
Even angels have their wicked schemes and you take death to new extremes.
But you’ll always be my hero, even though you lost your mind.

Wenn ich bei dir bin , kann ich an nichts anderes denken außer daran den augenblick mit dir zu verbringen - ich vergesse die komplette zeit um mich herum und zwar nur weil DU bei mir bist.
Und ich an deiner seite sein darf , deine küsse geniessen darf & in deinem armen liegen darf.
Lange dauert es nicht mehr bis ich wieder genau diesen augenblick geniessen darf - und ich freue mich schon sehr auf ihn.

Eminem ft Rihanna - Love the way you lie ; part 2 ♥



btw. Ich Liebe dich , Boy ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen