Samstag, 6. November 2010

Egal was passiert ...

... Ich stehe zu dir. ♥
Du zeigst mir jedes mal wie schön es ist mit dir jede einzelne sekunde mit dir zu verbringen.
Ich liebe einfach jeden einzelnen augenblick - jedes mal wenn ich mit tränen vor dir stehe nimmst du mich in den arm und wischt meine tränen weg.
Du zeigst mir die schönen Seiten des Lebens & ziehst mich immer wieder von den traurigen weg.
Du machst mir in sachen liebe immer hoffnungen , wenn ich am Boden zerstört bin und munterst mich immer wirklich immer wieder auf.
und dafür danke ich dir mein engel.
Wenn ich mit dir unterwegs bin , ist es einfach eine wundervolle zeit.
Das shoppen - schwärmen und das lästern , hihi.
Jede Woche mindestens 2 mal in dortmund shoppen , denn sonst funktioniert GAR NICHTS  !
Apropos , ich kann mit dir über jeden mist und wirklich jeden lachen , daraufhin stellen wir fest , wir sind gemein naja das sind blake & blair yow.
Und was wir alles feststellen - B:' meine fresse mein arsch ist schon geil!'
hach es ist einfach zu lustig und dann auch noch unseren ersten gemeinsamen starbucks augenblick zu göttlich das ist einfach nur noch erwähnenswert.
was ich dir hiermit sagen möchte , ist einfach das ich dich so so so sehr liebe und du die allerbeste freundin bist die man haben kann.

Blake & Blair against the world ♥



btw. Ich liebe dich ♥

2 Kommentare: