Sonntag, 24. Oktober 2010

Plötzliche wendung ..

Kennt ihr das gefühl , wenn ihr einfach nur denkt das alles schief läuft? das alles einfach nur noch scheiße ist ?
 das der ganze geplante abend den bach runtergeht .. man keinen ausweg mehr sieht und einfach nur noch in tränen versinken will ? - genau an diesem punkt war ich gestern ..!
Aber genau in dem augenblick wo ich keine lust mehr auf gar nichts hatte , meine laune auf dem tiefpunkt war - meine tränen in meinem gesicht schon waren , kam sie - die eine nachricht , die alles wirklich alles geändert hat & von vorne rein war ich glücklich nur noch am grinsen also war einfach wieder nur noch perfekt - es kann auch nur noch perfekt werde !
Denn ich hab gelernt mich nicht runterziehen zu lassen , obwohl ich es immer und immer wieder tun werde.
Aber du hast mir nachdem du mich runtergezogen hast , wieder hochgeholfen & alles geändert - ich war von einer sekunde auf die andere das glücklichste mädchen auf dieser welt und ich kam aus dem strahlen gar nich mehr raus.
Aber ich habe angst , das aus welchem grund auch immer , das durch irgendwas - egal was du machst meine stimme wieder unten sein wird , ich hoffe das wird nicht vorkommen .. !

btw. Wenn du wüsstest was in mir vorgeht..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen