Freitag, 29. Oktober 2010

If i had you ..

.. that would be the only thing i ever need.
You look into my eyes ,I go out of my mind ,I can't see anything ,Cos this love's got me blind ,I can't help myself ,I can't break the spell ,I can't even try ,I'm in over my head ,You got under skin ,I got no strength at all ,In the state that I'm in ,And my knees are weak ,And my mouth can't speak ,Fell too far this time.!
I'm lost in you !


Es vergeht keine sekunde in der ich nicht einen gedanken an dich verliere - du beherrschst meinen gesamten kopf.. ich weiß nicht was ich denken soll ; soll ich lachen ? soll ich weinen? soll ich glücklich sein oder doch lieber traurig? - beantworte mir doch einfach nur diese fragen .. damit endlich klarheit bei mir herrscht & nicht mehr alles so unzugeordnet in meinem kopf rumschwirrt.Zeig mir einfach klipp & klar was in der vorgeht !
soll ich dir verraten was in mir vorgeht ? oder soll ich es für mich behalten weil es keinen sinn besitzt..?

Der Mensch der dir, ohne Dich zu berühren, ohne mit dir zu sprechen ein Lächeln ins Gesicht zaubert, sollte der sein, dem du dein Herz schenkst

btw. was soll ich tun .. ?

bw². i fall in love ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen