Freitag, 22. Oktober 2010

Ich dachte es wäre ruhig ..

Es ist schön , endlich mal einen ganz ruhigen tag wo ich endlich mal zeit hab nur für mich - ohne irgendwelche schlechte gedanken , das ist echt schöön (:
Jetzt hab ich auch endlich mal zeit mir gedanken zu machen - wie mache ich morgen meine haare , das make-up , die nägel und was ziehe ich überhaupt an ?! oh je sooo viele fragen und keine einzige antwort das ist echt mies. /:
Aber bevor ich mich endgültig mit dem ganzen hier beschäftigen kann brauche ich erst mal gute musik und schluss mit der depri musik jow - also los gehts was soll ich bloß hören .. hm hm hm .. ich denke ich höre jetz als aller erstes Rihanna - only girl (in the world)- das lied ist einfach nur der hammer o: !
Hm und worüber sollte man als erstes nachdenken .. hm .. wie soll ich mir meine haare machen ?! o:
Locken ?! oder Glatt?! o:

menschenskinder ich habe keine ahnung , einfach keine ahnung /:
ich glaube das mit dem styling schmeiße ich noch bisschen nach hinten doch viel zu stressig für mich , ich styling muffel hihi :).
Jetz musik voll aufdrehen und einfach nur alles um mich herum vergessen , genau das brauche ich jetz - dabei noch ein bisschen im internet nach schmuck und den rest schauen :)
Ja toll alle scheiß armbänder die ich bei H&M online gesehn habe , habe ich schon na toll & jetz -.-
hach schon wieder allles für den popöchen :(
kopf hoch - ist oben !
ich hoffe das blair mir heute welche mitbringt die ich noch nich habe oder irgendwie einen schal oder so das wäre richtig gut o: !
Manno man hab ich lust auf Starbucks - mama soll dahin fahren und mir was kaufen >.<

Ich hab meine Traumpullis gefunden o:
die MUSS ich mir einfach kaufen O: !!!
Sooo ich glaube ich suche jetz weiter & überlege mir was ich anziehe und später schreibe ich dann was es endgültig sein wird :)


btw. nur noch drei tage ; ich vermisse dich :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen